Konzertabbruch! Matthias Schweighöfer in Klinik

Sorge um Matthias Schweighöfer: Wegen eines eingeklemmten Halswirbels musste der Sänger und Schauspieler sein Konzert abbrechen und ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Hals macht Probleme. Schauspieler und Musiker Matthias Schweighöfer (37, „Soloalbum“) musste sein Konzert seiner „Lachen Weinen Tanzen“-Tour 2019 am Dienstagabend in der Erfurter Messehalle unerwartet abbrechen. Den dramatischen Hintergrund für Schweighöfers plötzlichen Abgang von der Bühne erfuhr das Publikum laut der „Bild“-Zeitung von einem Crew-Mitglied.

„Es tut mir leid, aber Matthias wird nicht mehr auf die Bühne kommen. Er hat sich einen Halswirbel eingeklemmt und sieht doppelt und kann sich kaum bewegen. Wir bitten um Verständnis und weitere Infos gibt es vom Veranstalter.“ Schweighöfer wurde demnach in ein Krankenhaus gebracht. Ob das für den heutigen Mittwoch geplante Konzert in der Zwickauer Stadthalle stattfinden kann, ist noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelJames Gandolfinis Sohn Michael tritt in seine „Sopranos“-Fussstapfen
Nächster ArtikelAriana Grande kündigt neues Album an