Keith Richards und Bob Dylan: Treffen der Giganten

Der 72-Jährige Rocker spielt mit seiner Erfolgsband dieses Jahr auf dem ‚Desert Trip Festival‘ in Kalifornien – und verrät, mit welchem Musiker er unbedingt arbeiten will.

Der ‚Rolling Stones‘-Star Keith Richards ist heiss drauf, mit Bob Dylan zusammen zu arbeiten.
Der 72-jährige Rocker und der ‚Forever Young‘-Sänger treten beide am gleichen Tag beim ‚Desert Trip Festival‘ im Empire Polo Club in Indio (Kalifornien) auf, und der Songwriter verriet, dass er unheimlich gern mit seinem Musik-Kollegen zusammenarbeiten würde. „Ich würde mit Bob überall arbeiten. Im Himmel oder in der Hölle. Ich liebe ihn.“ Gegenüber dem ‚Rolling Stone‘-Magazin schwärmte er weiter: „Das Line-Up ist einfach nur geil. Ich kann nicht glauben, dass wir alle zsammen in dieser Stadt sein werden. Ich meine, wir waren noch nie alle zur selben Zeit am selben Ort.“

Richards Bandkollege Sir Mick Jagger scherzte während des Festivals, das übrigens von den Machern des ‚Coachella Valley Music and Arts‘ Festival aufgezogen wird, es sei für „alte Menschen“ gedacht und er gab zu, dass er wohl in seinem Campingbus bleiben werde, statt bei der After-Show-Party wie damals die ganze Nacht zu feiern. Dennoch könne es er nicht erwarten, endlich zu performen und Spass auf der Bühne zu haben. „Am Freitagabend werden wir es sein und Bob Dylan, also ein Haufen Musiker, deren zahlreiche Fans und es wird einfach ein Spass für jeden, der dabei ist.“

Vorheriger ArtikelDie Starbucks Frappuccino Happy Hour ist zurück
Nächster ArtikelAlice Cooper: Neue Platte mit ursprünglicher Band