Zinédine Zidane schreibt rührende Zeilen an seinen toten Bruder

Fussball-Star Zinédine Zidane trauert öffentlich um seinen verstorbenen Bruder Farid Zidane: „Für immer in meinem Herzen.“

Der derzeitige Real-Madrid-Trainer und dreimalige Weltfussballer Zinédine Zidane (47) trauert öffentlich um seinen älteren Bruder, Farid Zidane, der in der vergangenen Woche mit 54 Jahren überraschend verstorben war. Auf seinem Instagram-Account schreibt der französische Fussball-Star rührenden Zeilen zu einem Schwarz-Weiss-Foto der beiden: „Mein grosser Herzensbruder Farid. Du hast mir immer den Weg gezeigt. Du warst gerecht, grosszügig und mutig. Du hast andere so sehr geliebt und andere haben dich so sehr geliebt! Ich bin so stolz auf dich. Für immer in meinem Herzen.“

Die traurige Nachricht hatte der Fussball-Klub Real-Madrid per offizieller Mitteilung bestätigt, nachdem Zinédine Zidane am Freitag „aus persönlichen Gründen“ aus dem Trainingslager in Montreal, Kanada, abgereist war.

Vorheriger ArtikelPrinz Harry und Herzogin Meghan feiern „The Lion King“-Premiere
Nächster ArtikelPigmentflecken im Gesicht: Was dagegen hilft