Damian Hurley gibt sein Modeldebüt

Wie die Mutter, so der Sohn: Damian Hurley hat seine erste Beauty-Kampagne als Model veröffentlicht. Auf den Fotos erinnert der 17-Jährige auch durch sein androgynes Styling extrem an seine berühmte Mutter Liz Hurley.

Lederjacke, wehendes Haar, sinnlicher Mund und viel Highlighter: Damian Hurley (17, „The Royals“), Sohn von Elizabeth Hurley (54, „Austin Powers“), gibt sein Modeldebüt – und steht seiner berühmten Mutter in Sachen Schönheit in nichts nach. Der androgyne Nachwuchsschauspieler hat sich für eine Beauty-Kampagne für Pat McGrath Labs ablichten lassen und ähnelt seiner Mama auf verblüffende Art.

Mit den Bildern macht der 17-Jährige Werbung für eine neue Produktlinie, für die auch die Dragqueen Violet Chachki (27) und das chinesische Model Zhengyang Zhang (24) vor die Kamera traten. Die Fotos wurden vom US-amerikanischen Fashion-Fotografen Steven Meisel geschossen. Damian, der seit September 2018 bei der Modelagentur TESS unter Vertrag steht, postete das Bild auf seinem Instagram-Account und verkündete stolz, er sei extrem begeistert.

Vorheriger ArtikelFaceApp: Mega-Hype mit grossem Fragezeichen
Nächster ArtikelHerzogin Meghan: Wird ihr die Aufmerksamkeit etwa doch zu viel?