US-Schauspielerin Helen Hunt musste kurzzeitig ins Krankenhaus

Schrecksekunde für die US-Schauspielerin Helen Hunt. Nach einem spektakulären Unfall musste sie für kurze Zeit in ein Krankenhaus.

Helen Hunt (56, „Was Frauen wollen“) erholt sich derzeit zu Hause von einem Autounfall, wie ihr Sprecher Stephen Huvane „USA Today“ mitteilte. Die US-Schauspielerin habe „keine grösseren Verletzungen“ davongetragen. Den Zusammenstoss im Zentrum von Los Angeles hatte die Polizei zuvor bestätigt.

Was ist passiert?

Ein schwarzer SUV, in dem Hunt laut dem US-Portal „TMZ“ als einzige Passagierin auf der Rückbank sass, war beim Überqueren einer Kreuzung von einem weissen Auto gerammt und auf die linke Seite gedreht worden. Der SUV kam auf den Türen zum liegen, wie auf Bildern des Vorfalls zu sehen ist. Hunt sei zusammen mit weiteren Personen umgehend für eine Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht worden. Noch am Abend habe man sie aber entlassen.

Die Polizei geht offenbar davon aus, dass Alkohol oder Drogen keinen Einfluss auf den Unfall gehabt haben. Es ist unklar, wie es den anderen an dem Zwischenfall beteiligten Verkehrsteilnehmern derzeit geht.

Vorheriger ArtikelHerzogin Kate in Pakistan: Beim Cricket-Spiel gibt sie alles
Nächster ArtikelJennifer Lawrence: Findet die Hochzeit am Wochenende statt?