Kesha: Jetzt wird geheiratet

Die ‚We R Who We R‘-Sängerin hat gleichgeschlechtlichen Paaren schon oft geholfen, den Bund der Ehe zu schliessen. So auch wieder am Wochenende bei ‚Disney World’…

Kesha bringt Paare zusammen.
Am Wochenende half die Sängerin einem gleich-geschlechtlichen Paar ihrem Traum, zu heiraten, einen Schritt näher zu kommen. In einem Video von dem rührenden Moment, sieht man, wie Kesha einem Fan in der ‚Disney World‘ erlaubt, auf die Bühne zu kommen, um seinem Partner die Frage aller Fragen zu stellen. Nachdem er vor seinem Freund auf die Knie gegangen war, dauerte es nicht lang, bis sein Partner „Ja!“ antwortete. Der frisch-verlobte Fan postete das Video auf Instagram um dieses Ereignis zu teilen mit der Überschrift: „Er hat ja gesagt!!! #verlobt #liebegewinnt #schwul #keshaantrag“.

Und die ‚Tik Tok‘-Sängerin spielte nicht zum ersten Mal Hochzeitshelferin. Bereits im letzten September war sie für die Trauung ihres Haar-Stylisten Vittoria Masecchia und seinem jetzigen Ehemann Felipe Noqueria verantwortlich. Das war der zweite Antrag, die die 29-Jährige für ihre Freunde veranstaltete. Im Jahr 2012 sorgte sie für einen erfolgreichen Antrag bei zwei ihrer Freundinnen und setzte damit ein Zeichen für die ‚LGBT‘-Gemeinschaft (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender). „Es war so eine tolle Erfahrung, zwei wundervollen Frauen dabei zu helfen, den Bund der Ehe zu schliessen“, schwärmte sie gegenüber ‚CBS‘ als sie dem Paar half. „Ich kann nicht verstehen, warum manche Menschen so einer Liebe im Wege stehen sollten.“

Vorheriger ArtikelHotel W Verbier
Nächster ArtikelPure and Fresh – Gesichtsreinigung