Richie Sambora setzt Prioritäten

Der ehemalige Gitarrist von ‚Bon Jovi‘ hat das Angebot abgelehnt, bei der kommenden Tour 2017 mitzumachen. Ihm sei es wichtiger, Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Richie Sambora hat nicht vor, bei der ‚Bon Jovi‘-Tour 2017 mitzumachen.
Er wolle lieber Zeit mit seiner Tochter verbringen, wie ein Freund der Familie ‚PEOPLE‘ erzählte. „Richies Zeitplan ist straffer, als je zuvor. Vieles davon hat mit seiner Familie zu tun und mit denen, die er liebt“, sagte der Freund. Sambora würde nicht aus denselben Gründen die Tour absagen, als er 2013 die Band verliess. Er wolle wertvolle Zeit mit seiner 18-jährigen Tochter verbringen, gerade jetzt, wo sie zur Universität gehe.

Der ehemalige Gitarrist von ‚Bon Jovi‘ war ausserdem damit beschäftigt, das gemeinsame Album mit seiner Freundin Orianthi Panagaris in Vancouver aufzunehmen. Sambora und Orianthi würden sich nun um den Feinschliff für das Album kümmern. „Die beiden sind so glücklich zusammen. Sie haben sehr viel gemeinsam. Sie lieben es beide, Gitarre zu spielen, Songs zu schreiben und zu produzieren. Natürlich auch auf der Bühne zu stehen. Es ist die gemeinsame Leidenschaft der beiden“, sagte der Freund der Familie. Dieser prophezeite ausserdem, dass das Album etwas komplett neues sein würde und nicht mit vorherigen Werken zu vergleichen sei.

Vorheriger ArtikelInterview mit Harald Glööckler: Vom Luxus des Aussergewöhnlichen
Nächster ArtikelNEU! Sommerfarben von SensatioNail: Escape to the Tropics & Sweet Treats