Niall Horan vermisst One Direction ein bisschen

Niall Horan kommt gut ohne den Stress der Boyband zurecht – manchmal fehlt sie ihm jedoch ein kleines bisschen

Niall Horan fehlt ‚One Direction‘ ein kleines bisschen.
Die Boyband legte vor guten sechs Monaten eine Pause ein und der 22-jährige Sänger würde manchmal gerne wieder in die alte Routine verfallen – trotzdem geniesst er es in vollen Zügen, entspannen zu können.
Horan erklärte: „Manchmal vermisst man es ein bisschen, eine Routine zu haben. In den letzten sechs Monaten war ich mein eigener Boss und konnte aus dem Bett rollen, wann ich wollte. Ich musste nicht viel nachdenken. Ich vermisse es ein kleines bisschen, aber es ist nett, einfach mal rumzusitzen.“

Und obwohl er derzeit keinen konkreten Plan für eine Solo-Platte hegt, geniesst der Teenie-Schwarm es, an neuen Songs zu arbeiten. Viel sei dabei jedoch noch nicht entstanden, denn derzeit liegt Horans Fokus ganz auf Entspannung. Er verriet: „Ich war im Studio, um ein paar kleine Sachen zu schreiben. Es steht nichts in den Startlöchern, ich probiere so herum und mache, was mir gefällt. Ich mochte es immer schon, zu schreiben und musikalisch neue Sachen auszuprobieren.“

Allerdings muss Horans Pop-Karriere sich erst einmal hinten anstellen – immerhin hat der junge Unternehmer soeben erst eine Agentur für Golfer eröffnet. Dem britischen Magazin ‚HELLO!‘ erzählte er: „Ich arbeite gerade an der Golf-Management-Agentur und versuche sie aufzubauen. Im Sommer wird es eine grosse Ankündigung geben.“

Vorheriger ArtikelBrandon Flowers hört seine eigene Musik nicht
Nächster ArtikelDie aufstrebende Star Violinistin Taylor Davis zurück in Zürich