Christina Aguilera: Es geht mir nicht aus dem Kopf

Die Sängerin ist nach dem Orlando-Massaker erschüttert und möchte die Angehörigen tatkräftig unterstützen. Das tut sie selbstverständlich mit Hilfe ihrer Musik…

Christina Aguilera spendet den Gewinn ihrer neuen Single an die Opfer des Orlando-Massakers.
Knapp eine Woche nachdem der Todesschütze Omar Mateen im Orlando-Schwulenclub ‚Pulse‘ 49 Menschen das Leben nahm und 53 weitere verletzte, herrscht in der Stadt Ausnahmezustand. Etliche Prominente schickten via Social Media ihre Gebete an die Angehörigen, manche jedoch lassen sogar Taten sprechen, um die Opfer tatkräftig zu unterstützen. Sängerin Christina Aguilera gab nun bekannt, dass sie den Gewinn, den sie mit ihrer neuen Single ‚Change‘ erzielt, an die Angehörigen spenden wolle. „Die entsetzliche Tragödie in Orlando geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sende Liebe und Gebete an all die Opfer und ihre Familien“, schrieb die ‚Hurt‘-Sängerin in einem Brief auf ihrer Webseite. „Wie so viele möchte ich diese Welt verändern und zu einem Ort machen, an dem man seine Liebe frei und leidenschaftlich ausleben kann.“

Die 35-jährige Blondine schrieb gemeinsam mit Fancy und Flo Reutter den Song ‚Change‘, der nun auf ‚iTunes‘ erhältlich ist. Der Gewinn, der in den nächsten drei Monaten gemacht wird, geht an den ‚National Compassion Fund‘, der die Angehörigen der Schiesserei unterstützt, wie ‚People‘ berichtet.

Vorheriger ArtikelGuns N‘ Roses: «Not in this Lifetime»
Nächster ArtikelDavid Garrett: EXPLOSIVE Live!