Mary J. Blige: Ich bin zurück – mit Kanye West!

Die Musikerin bringt nach zwei Jahren ihr nächstes Album heraus. Unter anderem habe sie einen Song mit Kanye West aufgenommen und ist überglücklich deswegen.

Mary J. Blige hat einen Song mit Kanye West aufgenommen.
Die Sängerin hat angekündigt, dass auf ihrem 13. Studioalbum ein Song mit Kanye West veröffentlicht wird. In dem Song solle er zwei Verse rappen. Sie hat ausserdem angekündigt, dass ihr erstes Album nach zwei Jahren so gut wie fertig sei. In einem Interview mit ‚The Hollywood Reporter‘ freute sie sich: „Ich möchte den Namen der Songs noch nicht verraten, aber das Album ist weitestgehend fertig. Ich konnte echt mit dem grossartigen Kanye West zusammenarbeiten. Und der Song ist verrückt. Ich kann es kaum abwarten, dass die Leute ihn hören. Er killt ihn. Ich wünschte, ich könnte euch den Titel sagen, aber ihr würdet ausflippen. Ich kann es einfach noch nicht verraten.“

Einen kleinen Ausblick konnte sie schon geben: Der Song solle sehr ‚dramatisch‘ werden und einen ‚gigantischen‘ Beat haben. Ausserdem sollen mehrere Hörner zu hören sein. Sie fügte hinzu: „Der Song fängt mit einem Klavier an. Es ist sehr dramatisch am Anfang und dann kommt das Horn. Dann setzt der gigantische Beat ein und ich fange an zu singen.“

Ein Erscheinungsdatum für Mary J. Bliges neue Platte gibt es allerdings noch nicht.

Vorheriger ArtikelRobbie Williams: Das lasse ich mir nicht entgehen!
Nächster ArtikelHarry Styles auf Zayn Maliks Spuren