Heidi Klum verrät: Deswegen heissen ihre Brüste „Hans und Franz“

Die Brüste von Heidi Klum heissen „Hans und Franz“. Im Gespräch mit Olivia Jones hat das Model nun verraten, von wem die Namen stammen.

Es ist kein Geheimnis, dass Model-Mama Heidi Klum (46) Namen für ihre Brüste hat: „Hans und Franz“. Im Gespräch mit Drag Queen Olivia Jones (50), bei den Dreharbeiten zu ihrer neuen Show „Queen of Drags“, hat Klum nun aber klargestellt, dass die Namen gar nicht von ihr stammen. Ausserdem hat sie ein intimes Detail aus ihrer Ehe mit Tom Kaulitz (30) ausgeplaudert…

Zählt Sex als Sport?

Die Namen „Hans und Franz“ für ihre Brüste habe sich der Fotograf Stewart Shining (55) ausgedacht, mit dem sie einst für „Sports Illustrated“ zusammengearbeitet hat. „Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen“, erzählt Klum, wie auf Jones‘ Instagram-Account zu sehen ist. Die Drag-Queen-Ikone nennt ihre Brüste kurzerhand „Fix und Foxi“.

Ausserdem verrät Klum in dem Clip, dass sie „total viele“ Bananen esse. Sportler, zum Beispiel Tennisspieler, würde man in den Pausen auch immer Bananen essen sehen. Allerdings mache sie nur „selten“ Sport, was Jones nicht glauben kann. Auf Englisch fragt Klum nach, ob Sex als Sport zähle? Als Jones das bejaht, gibt Klum preis: „Dann jeden Tag!“.

Vorheriger ArtikelUngarn sagt ESC-Teilnahme ab: Ist Homophobie der wahre Grund?
Nächster Artikel„The Witcher“ und mehr: Die Serien-Highlights im Dezember