Entwarnung für ‚Aerosmith‘-Fans

Vor zwei Wochen weinten sich die Fans der Rockband schon die Augen aus, doch nun können sie wieder hoffen: Das Aus der Gruppe ist doch noch nicht besiegelt.

‚Areosmith‘ ist wohl doch noch nicht am Ende.
Keine zwei Wochen ist es her, dass Frontmann Steven Tyler das nahende Aus der Rockband bekannt gab. „Wir machen eine Abschiedstour, aber nur, weil es jetzt an der Zeit ist“, offenbarte der 68-Jährige gegenüber Radio-Moderator Howard Stern in dessen Show. Doch nun rudert sein Kollege zurück: ‚Aerosmith‘-Gitarrist Joe Perry kann sich noch keine Rente vorstellen. „An diesem Punkt in unserem Leben und unserer Karriere, ist es vielleicht an der Zeit, zu sagen: ‚Okay, das ist jetzt das Ende einer Ära – aber da taucht schon eine neue Ära am Horizont auf.'“, erklärte er im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘-Magazin. „Ich fühle mich also nicht ganz wohl dabei, von einer ‚finalen Tour‘ zu sprechen und daraus eine grosse Sache zu machen.“

So ganz ausschliessen, dass die kommende Tour doch ein Abschied ist, kann Perry allerdings auch nicht: „Wenn es wirklich passieren sollte, dann sind wird jetzt schon näher dran als sonst in unserer unglaublichen Karriere“, so der 65-Jährige. „Es ist eine Möglichkeit. Es könnte die letzte [Tour] sein, aber ich kann mir wirklich nur schwer ein letztes Konzert vorstellen, tut mir leid.“

Vorheriger ArtikelPrince bekommt ein besonderes Museum
Nächster ArtikelJennifer Lopez singt für die Opfer von Orlando