Liam Payne: Cheryl statt Musik

Der Boyband-Sänger wollte eigentlich alleine durchstarten. Doch im Dezember 2015 kam ihm da etwas dazwischen – seine Freundin, die ihm sämtliche Aufmerksamkeit kostet.

Liam Payne liebt Cheryl mehr als seine Solo-Pläne.
Das ‚One Direction‘-Mitglied verzichtet aktuell auf eine eigene Musikkarriere, weil es sich lieber um seine Freundin Cheryl Fernandez-Versini kümmern möchte. „Seitdem Liam sich mit Cheryl trifft, hat er seine musikalischen Pläne auf Eis gelegt“, offenbarte ein Freund im Interview mit dem ‚Heat Magazine‘. „Auf seinem Terminplan steht derzeit nur Cheryl und er versucht alles, um sie glücklich zu machen – es scheint, als würde er in dieser Paar-Geschichte voll aufgehen.“

Kurz nachdem seine Band sich im vergangenen Oktober in eine zweijährige Pause verabschiedete, postete der 22-Jährige noch vielversprechende Fotos von sich im Tonstudio, die auf eine eigene Solo-Platte schliessen liessen. Doch offenbar kam ihm nur kurz darauf die hübsche Sängerin dazwischen – seit Ende 2015 sind die beiden ein Paar.

Im Gegensatz zu ihm stürzt sich sein Kollege Harry Styles offenbar voll auf die Verwirklichung seiner Karriere. Gerade unterschrieb er einen Plattenvertrag über 71 Millionen Euro mit ‚Columbia Records‘. Seine Fans können sich in den kommenden Jahren auf gleich drei Alben freuen.

Vorheriger ArtikelDie wohl schönsten Worte des Sommers: „Ich bin out of Office“
Nächster ArtikelPrince war stolz auf die ‚Spice Girls‘