Wiz Khalifa: Neue Musik

Der Musiker versüsst seinen Anhängern den Sommer, indem er neue Musik veröffentlicht – dabei hatte er erst vor wenigen Monaten eine Platte rausgebracht.

Wiz Khalifa beglückt seine Fans.
Der Rapper verkündete, dass es schon sehr bald Neues von ihm zu hören gibt. „Meine Musik wird gerade abgemischt, Illustrationen werden auch gemacht – das alles kommt noch diese Woche raus“, twitterte der Künstler. „Zudem beende ich auch die Arbeiten an meinem Album.“ Allerdings: „Die Arbeit eines Bosses ist niemals zu Ende.“ Diese Neuigkeiten kommen nur einen Monat, nachdem der 28-Jährige das gemeinsame Projekt ‚TGOD Mafia: Rude Awakening‘ mit dem Produzenten ‚TM88‘ und dem Rapper ‚Juicy J‘ veröffentlicht hatte. Im Februar brachte er zudem seine sechste Solo-Platte ‚Khalifa‘ auf den Markt.

Das neue Album soll den Namen ‚Rolling Papers 2‘ tragen und somit eine Fortsetzung seiner 2011 erschienenen LP ‚Rolling Papers‘ bilden. Im vergangenen Jahr erklärte der Ex von Amber Rose, dass er an dem Sequel arbeite, im Mai veröffentlichte er zudem einen kleinen Vorgeschmack auf einen neuen Song des Albums. Bislang ist als Gaststar auf der Platte nur ‚TM88‘ bestätigt, jener Musiker aus Atlanta, der auch schon für Travi$ Scott und Gucci Mane produzierte.

Vorheriger ArtikelEd Sheeran: Comeback beim Glastonbury?
Nächster ArtikelOlly Murs veröffentlicht neues Album