Corey Taylor schlägt Fan Handy aus der Hand

Der Frontmann von ‚Slipknot‘ hat scheinbar ein echtes Problem, wenn seine Fans sich auf seinem Konzert von ihrem Telefon ablenken lassen. Das bekam ein Fan zu spüren.

Mit Corey Taylor ist nicht zu spassen.
Der Slipknot-Frontmann und seine Band sehen ohnehin mit ihren Masken schon zum Fürchten aus. Bei einem letzten Gig erteilte er einem Fan nun eine Lektion, weil dieser zu offensichtlich auf seinem Smartphone rumgetippt hatte. Taylor zögerte nicht lange und schlug es ihm aus der Hand. In einem Video kann man den Vorfall sehen, bisher sind die Meinungen darüber gespalten: „Das hat er davon, wenn er Pokemon Go bei einer Slipknot-Show spielt“, schrieb ein Fan. Ein anderer tat dies als „Idioten-Move“ ab.

Taylor zeigte sich zuletzt schon nicht begeistert von der Omnipräsenz von Smartphones und deren Auswirkungen auf das direkte Erleben: „Die Menschen müssen sich auch mal ausstöpseln und realisieren, dass sie ihr Leben verpassen.“ Selfie-Sticks findet der Frontmann besonders ätzend, so müsse jeder, der einen solchen mit sich führt, darauf vorbereitet sein, dass ihm „mit einem Cricketschläger die Scheisse aus dem Leib“ geprügelt wird. Vielleicht sollten sie diesen Warnhinweis auf die Tickets drucken lassen…

Vorheriger ArtikelAriana Grande singt für bessere Zeiten
Nächster ArtikelNiall Horan startet seine Solokarriere