Singt Kanye West bald Karaoke?

Der Ehemann von Kim Kardashian liebt es eigentlich, sich selbst in Szene zu setzen. Seine Rapkünste könnte er bei der legendären Auto-Karaoke doch perfekt vorführen..

Drückt sich Kanye West?
Der Rapper sollte eigentlich schon mehrmals zu Gast in James Cordens legendärer ‚Carpool Karaoke‘ sein – doch der 39-Jährige machte immer in letzter Sekunde einen Rückzieher. „Kanye war schon zwei Mal gebucht, um es zu machen, aber immer kam immer etwas dazwischen“, erklärte ‚Late Late Show‘-Moderator James Corden. „Vielleicht macht er es doch noch irgendwann… er will es machen.“

Ein anderer Superstar könnte ihm aber zuvorkommen: Beyoncé. „Das würde das Internet zerstören“, ist sich Corden sicher. „Sie ist gerade auf Tour, wir arbeiten daran [sie für die Show zu gewinnen].“ Damit wäre sie in prominenter Gesellschaft – neben ihm im Auto nahmen schon Michelle Obama, Adele, Justin Bieber oder Stevie Wonder Platz.

Cordens unangefochtener Favorit bislang ist aber Elton John. „Mit ihm ‚Tiny Dancer‘ im Auto zu singen, da denkst du nur: wenn das bei einer Auktion versteigert worden wäre, hätte ich Tausende von Dollar dafür hingeblättert“, schwärmt der 37-jährige Comedian im Interview mit dem ‚GQ‘ Magazin. „Ich fühle mich so gesegnet, mit diesen Leuten, die ich so bewundere und respektiere, im Auto sitzen zu dürfen.“ Und vielleicht gehört Kanye ja doch bald dazu…

Vorheriger ArtikelLady Gaga singt für Tony Bennett
Nächster Artikel‚Thirty Seconds To Mars‘: Neues Album