Samu Haber muss sich wegen Drogenkonsum vor Gericht verantworten

Sänger Samu Haber hat bei Instagram eine Drogenbeichte abgegeben und sogleich beteuert, wie sehr er den Konsum bereut. Vor Gericht wird er dennoch erscheinen müssen.

Kratzer auf Samu Habers (43) Saubermann-Image: Der Sunrise-Avenue-Frontmann („Heartbreak Century“) hat selbst offenbart, sich bald schon wegen eines potenziellen Drogendelikts vor Gericht verantworten zu müssen. Auf seinem offiziellen Instagram-Account erklärt der Finne den Vorfall, der sich vor rund einem halben Jahr zugetragen hat – und gibt sich sogleich reumütig.

„Mir wurde mitgeteilt, dass ich wegen eines Drogenvergehens verdächtig werde. Die Angelegenheit wird später in diesem Jahr in Finnland vor Gericht landen“, teilt Haber seinen rund 500.000 Followern mit. „Im Sommer 2019 war ich auf einer Party und ich gebe zu, eine kleine Menge Drogen dort genommen zu haben, die mir kostenlos angeboten wurden.“

Im folgenden Abschnitt führt Haber aus, wie sehr er sein Handeln bereut: „Drogen zu nehmen ist ein Verbrechen und es ist falsch. Es unter Strafe zu stellen ist absolut richtig. Ich war sehr dumm und es gibt keine Ausreden dafür. Ich werde daraus lernen. Ich entschuldige mich bei meinen Liebsten, der Band, Partnern und allen, die mich als ein Vorbild ansehen.“ Um welche Drogen es sich handelt, enthüllt der ehemalige „The Voice“-Coach nicht in seinem Post.

Vorheriger ArtikelRaúl Richter und Vanessa Schmitt wollen zusammenziehen
Nächster ArtikelHerzogin Kate spricht über die Familienplanung