Britney Spears Fans wollen das echte ‚Make Me‘

Die Anhänger der Sängerin fühlen sich über den Tisch gezogen: Sie haben ein anderes Musikvideo bekommen, als ihnen versprochen wurde. Deshalb starteten sie eine Petition.

Britney Spears Fans fordern das originale Video zu ‚Make Me‘.
Die Princess of Pop veröffentlichte am Freitag das Video zu ihrer neuen Single ‚Make Me‘ in Amerika. Obwohl die Anhänger der Sängerin begeistert waren, erkannten sie schnell, dass etwas nicht stimmte: Eigentlich wurde der Regisseur David LaChapelle dazu verpflichtet, den Song bildlich umzusetzen. Während des Drehs veröffentlichte der Star auch mehrere Bilder vom Set auf ihrem Instagram-Account, doch die abgebildeten Szenen und Kostüme lassen sich nicht in dem veröffentlichten Video finden. Der Grund: Randee St. Nicholas übernahm letzten Endes die Regie für das neue Video der Pop-Ikone.

Diesen Betrug wollen die Fans der 34-Jährigen nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Über eine Online-Petition versuchen sie zu erreichen, dass das andere Video auch gezeigt wird. „Seitdem das Video zu Britney Spears Lead Single ‚Make Me‘, von ihrem neuen Album ‚Glory‘ veröffentlicht wurde, sind wir Britney-Fans zu dem Schluss gekommen, dass wir das Musikvideo nicht als passende Repräsentation des Songs empfinden und wir fordern, dass das originale Video veröffentlicht wird“, schreibt Austin Dame in der Beschreibung der Petition auf change.org. Bis zu diesem Zeitpunkt haben bereits um die 13.700 Anhänger des Pop-Stars unterschrieben.

Vorheriger ArtikelKesha dankt ihren Fans
Nächster ArtikelM.I.A singt mit Zayn Malik