Bringt Cher jetzt ihr 26. Album heraus?

Die Pop-Legende hat das Wochenende mit den Aufnahmen neuer Songs und Anproben von Bühnen-Outfits verbracht. Kommt nun ihr 26. Album oder ein Musical über ihr Leben?

Bringt Cher ein neues Album heraus?
Die Pop-Legende hat den vergangenen Sonntag (14. August) in einem Studio verbracht und neue Songs aufgenommen. Ob die Tracks für ein neues Album oder für ein anderes Projekt gedacht sind, ist unklar. Auf Twitter postete die ‚Believe‘- Interpretin: „Komme gerade aus dem Studio. Das hat so Spass gemacht, diese zwei Songs aufzunehmen. Ich war so kaputt von den Anproben und hätte so gerne einfach nur eine Jeans und High Heels angezogen.“ Das Wochenende der 70-Jährigen war also keineswegs entspannt. Am Samstag verbrachte sie den gesamten Tag mit der Anprobe von Bühnenoutfits und anschliessend einige Stunden im Fitness-Studio, um ihren Körper in Form zu bringen. Ihre Erschöpfung teilte sie anschliessend wieder in einem Tweet: „Ich bin kaputt. Habe Sport gemacht, Outfits anprobiert, gesungen und bin ins Bett gefallen.“ Nachdem sie ihren Urlaub vor wenigen Monaten in Italien verbracht hatte, gesteht sie sich ein, dass es ihr nun schwer fällt, wieder fit zu werden: „Habe meine Laufstrecke verlängert, um meinen Melonen-Po instand zu halten. Aber das nimmt noch viel Arbeit in Anspruch.“

Sollten ihre kürzlich aufgenommenen Songs für ein kommendes Album bestimmt sein, wäre dies ihr erstes nach ihrer 2013 erschienenen und 25. Platte ‚Closer to the Truth‘. Allerdings könnten die Tracks auch für ein seit länger Zeit geplantes Musical über das Leben der Legende entanden sein. Vor wenigen Jahren hatte sie angekündigt, dass sie ein Broadway-Musical auf die Beine stellen würde, in dem drei verschiedene Schauspielerinnen sie an den verschiedenen Stationen ihres Lebens darstellen würden. Die letzte Etappe würde sie allerdings selbst verkörpern. Auch letztes Jahr schrieb sie noch an dem Drehbuch mit Rick Elice, dem Regisseur von ‚Jersey Boys‘.

Vorheriger ArtikelAlice Cooper: ‚CNN‘ schockt mehr als ich
Nächster ArtikelAdele sagte Auftritt nicht selbst ab