Nicolas Sarkozy: Süsse Grüsse von seiner Carla Bruni zum 65. Geburtstag

Nicolas Sarkozy und Carla Bruni sind seit zwölf Jahren Mann und Frau

Quelle: SC/Xposure/starmaxinc.com/ImageCollect/ImageCollect

Nicolas Sarkozy feiert 65. Geburtstag. Von seiner Ehefrau Carla Bruni gibt’s zu diesem Anlass ein romantisches Schwarz-Weiss-Bild.

Am heutigen Dienstag feiert der ehemalige Staatspräsident Frankreichs, Nicolas Sarkozy, seinen 65. Geburtstag. Seine Frau, Sängerin und Ex-Model Carla Bruni (52), liess es sich nicht nehmen, ihrem Mann auch öffentlich via Instagram zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Zu einer scheinbar privaten Schwarz-Weiss-Aufnahme des lachenden Paares schrieb Bruni: „Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe“ – und das gleich in drei Sprachen. Garniert wurden ihre Worte mit roten Herzen und Rosen. Auch Louis Sarkozy (22), der jüngste Sohn des Politikers, postete ein Herz unter das Bild.

Bruni, eine gebürtige Italienerin, und Sarkozy gaben sich 2008 im Pariser Élysée-Palast das Jawort. 2011 wurde ihre gemeinsame Tochter Giulia (8) geboren. Aus früheren Beziehungen Sarkozys stammen ausserdem die Söhne Louis, Jean (33) und Pierre (34).