Shannen Doherty: Der Krebs ist zurück

Schock-Nachricht von Shannen Doherty: Sie die Schauspielerin nun erstmals sagte, ist der Krebs zurück und das mit voller Härte. Vor drei Jahren war die Schauspielerin bereits wegen Brustkrebs in Behandlung gewesen.

Der Krebs ist zurück: Wie Shannen Doherty (48, „Beverly Hills, 90210“) am Dienstag erstmals öffentlich bekannt gab, ist sie drei Jahre nach ihrem Kampf gegen den Brustkrebs seit einem Jahr wieder von der Krankheit befallen. Demnach befindet sich der Krebs jetzt bereits im vierten Stadium. Dieses Stadium impliziert, dass er bereits gestreut haben könnte.

„Es ist eine bittere Erkenntnis in vielerlei Hinsicht. Ich habe Tage, an denen ich sage: ‚Warum ich?‘ Und dann denke ich, ‚Naja, warum nicht ich? Wer würde das schon verdienen? Niemand von uns.'“ Sie habe die erneute Erkrankung so lange für sich behalten, um zu beweisen, dass sie weiter arbeiten könne, erklärte sie bei „Good Morning America“.

Vorheriger ArtikelPrinzessin Beatrice: Endlich soll ihr Hochzeitsdatum stehen
Nächster ArtikelPrinz William und Herzogin Kate zeigen sich gut gelaunt in Südwales