Perrie Edwards singt über ihre Trennung

Die 23-Jährige trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Langzeitverlobten Zayn Malik. Den Schmerz darüber verarbeitete sie auf ihrem neuen Album mit ihrer Band.

Perrie Edwards singt sich den Schmerz vom Leib.
Das ‚Little Mix‘-Mitglied singt auf seinem neuen Album über seine Trennung von Zayn Malik. Der Sänger von ‚One Direction‘ trennte sich vergangenen Sommer von der 23-Jährigen. Die schöne Blondine hat mit ihren Band-Mitgliedern Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall neue Songs über ihren Herzschmerz für ihre neue CD aufgenommen.

Jesy sagte dazu: „Es ist immer einfacher eigene Erfahrungen durch Musik auszudrücken, weil dadurch mehr Leute davon berührt werden.“ Auch Leigh-Annes Beziehung mit Jordan Kiffin ging kürzlich in die Brüche. Jesy ist mit Jake Roche (Rixton) verlobt und Jade und Jed Elliot sind ein Paar. Über ihr viertes Album plaudert Jesy aus, dass es „sehr positiv“ sei. Jesy erzählt zudem, dass die Fans von ‚Little Mix‘, auch Mixers genannt, „genau wissen werden über wen die Songs sind“. Die Songs seien genau auf Mädchen zugeschnitten.

Es werde aber kein Schlechte-Laune-Album, denn die Gruppe sagt darüber, dass es „sehr positiv“ sei. Jesy meint gegenüber ‚The Sun‘: „Ich liebe das Thema des ersten Songs. Es ist ein Gute-Laune-Song über Trennung. Es soll das Gefühl vermitteln, dass alles gut ist und man es laut herausschreien soll!“

Vorheriger ArtikelAvicii geht nie wieder auf Tour, aber schreibt weiter Musik
Nächster ArtikelBritney Spears: Kein Ruhm für die Kinder