Zayn Malik schreibt seine Memoiren

Der Sänger Zayn Malik befindet sich im zarten Alter von 23 Jahren auf dem Höhepunkt. Nun wird er seine Memoiren herausbringen, die mit privaten Aufzeichnungen angereichert sind.

Zayn Malik sieht sich in der Position, sein Lebenswerk preiszugeben, so verkündete Penguin Random House, dass es die „erste Autobiografie“ des ehemaligen ‚One Direction‘-Stars verlegen wird. Schon am 1. November soll das Werk erscheinen. Darin sollen private Fotografien sowie Zeichnungen des ehemaligen Boyband-Mitglieds zu finden sein, der 2015 aus der Band ausstieg. Seine Debüt-Platte ‚Mind of Mine‘ brachte er in diesem Jahr auf den Markt. Das Buch soll eine Art Scrapbook sein. Der Sänger sagte dazu, dass er eine Autobiografie geschrieben habe, damit seine Fans „ihn seinetwegen verurteilen und nicht danach, was die Presse schreibt oder irgendwer sagt“.

Zayn Malik leidet unter Panikattacken

Zuletzt musste er zwei Auftritte absagen. Schon Anfang des Sommers trat der Sänger nicht wie geplant bei einem Festival auf – aufgrund von Panikattacken. Nun cancelte er schon den zweiten Auftritt. „Liebe Fans, ich habe in den vergangenen drei Monaten daran gearbeitet, meine extremen Angstzustände vor grossen Live-Auftritten in den Griff zu bekommen“, liess er in einem offiziellen Statement über die ‚117 Live‘-Webseite erklären. „Ich habe auch das Gefühl, dass ich Fortschritte mache, aber heute musste ich erkennen, dass ich mich nicht komplett selbstbewusst genug fühle, um die geplante Show in Dubai im Oktober zu absolvieren. Mir wurde versichert, dass alle Tickets zurückerstattet werden. Es tut mir wirklich leid, dass ich euch enttäuschen muss. Ich hoffe, ich sehe euch alle bald. Danke an alle Fans, die mich weltweit unterstützen. Mit Liebe und Respekt, Zayn.“

Vorheriger ArtikelVeillon bietet eine Vielzahl an Dirndl
Nächster ArtikelTimberlake würde es nochmal mit Britney tun