Quentin Tarantino und Daniella Pick sind Eltern geworden

Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Es ist ein Junge.

Star-Regisseur Quentin Tarantino (56, „Pulp Fiction“) ist zum ersten Mal Vater geworden. Wie ein Sprecher gegenüber der „New York Post“ bestätigte, habe Ehefrau Daniella Pick (36) am gestrigen Samstag (22. Februar 2020) einen Jungen zur Welt gebracht. Weitere Details über den Nachwuchs sind noch nicht bekannt.

Tarantino und die israelische Sängerin und Schauspielerin lernten sich 2009 auf dem Jerusalem Film Festival kennen. 2018 gaben sie sich in einer traditionellen jüdischen Zeremonie in Beverly Hills das Jawort. Im Sommer darauf verkündete das Paar, dass es erstmals Nachwuchs erwarte.

Vorheriger ArtikelStar Wars: Weiteres Spin-off in der Mache?
Nächster ArtikelGloria von Thurn und Taxis: Die unberechenbare Fürstin wird 60