Hochzeitsplanung mit Orlando Bloom: Katy Perry ist keine „Brautzilla“

Für Katy Perry und Orlando Bloom wird es jeweils die zweite Ehe. Die Sängerin geht die Planung ihrer Hochzeit dieses Mal ganz entspannt an.

US-Sängerin Katy Perry (35, „Roar“) ist scheinbar absolut tiefenentspannt, was ihre bevorstehende Hochzeit mit Schauspieler Orlando Bloom (43, „Carnival Row“) angeht. Im Interview mit dem australischen Magazin „Stellar“ des „Daily Telegraph“ sprach sie über den gemeinsamen Ansatz, den sie und ihr Verlobter bezüglich der Feierlichkeiten verfolgen würden – und betonte dabei, dass sie absolut keine „Brautzilla“ sei.

„Ich nenne mich ‚Brautchilla‘ statt ‚Brautzilla'“, betonte Perry. Bloom und sie seien sich einig, dass es „nicht um die Party“ ginge, sondern darum, dass Menschen zusammenkämen, die sie erinnern würden, „wenn es mal schwer wird“. Schliesslich sie alles mal grossartig und dann wieder schwer, betonte die Pastorentochter. „Das ist einfach eine Tatsache, wenn man mit jemandem zusammen ist, der einen dazu herausfordert, sein bestes Ich zu sein.“

Verlobung am Valentinstag 2019

Die „Dark Horse“-Interpretin und der „Fluch der Karibik“-Star führten seit 2016 eine On-Off-Beziehung, bevor sie sich am Valentinstag 2019 verlobten. Die freudige Nachricht verkündete Katy Perry, die von 2010 bis 2012 mit dem britischen Comedian Russell Brand (44, „Männertrip“) verheiratet war, auf Instagram. Orlando Bloom heiratete 2010 das australische Model Miranda Kerr (36), die beiden sind Eltern des neunjährigen Flynn. Die Scheidung folgte 2013.

Vorheriger ArtikelJanin Ullmann und Neymar: Nur ziemlich beste Tribünenfreunde?
Nächster ArtikelMareile Höppner und Florian David Fitz lassen ihr Frühstück anbrennen