Heidi Klum hat sich den Magen verdorben

Eine TV-Aufzeichnung der US-Show „America’s Got Talent“ musste ohne die Jurorin Heidi Klum über die Bühne gebracht werden. Der Grund: Sie hat sich den Magen verdorben.

Die Modelmama Heidi Klum (46) ist krank. Wie zunächst das US-Portal „TMZ“ berichtete, konnte Klum bei einem Dreh zur Castingshow „America’s Got Talent“ nicht wie gewohnt als Jurorin auftreten. Der Grund: Sie hat sich wohl den Magen verdorben. Bilder zeigten Klum zuvor noch frohen Mutes bei der Ankunft am Studio, wenig später hätten dem Bericht zufolge aber nur ihre Kollegen Howie Mandel (64), Simon Cowell (60) und Sofía Vergara (47) bei der Aufzeichnung mitgewirkt.

Dem Live-Publikum vor Ort in Pasadena im US-Bundesstaat Kalifornien sagten die verbleibenden Juroren, dass sich Heidi Klum eine Art Lebensmittelvergiftung eingefangen habe. Vergara soll gescherzt haben, dass sie in der Nacht ihrer Kollegin noch Essen vorbeigeschickt habe. Klum selbst meldete sich bislang noch nicht zu Wort, auch auf ihrem Instagram-Account ist bislang keine Rede von einer Erkrankung.

Vorheriger ArtikelCoachella-Festival wird wegen Coronavirus verschoben
Nächster ArtikelNina Hagen: Eine 65-jährige Chronik der Skandale