Kanadas First Lady Sophie Grégoire mit Coronavirus infiziert

Sophie Grégoire hat das Coronavirus! Die Ehefrau von Kanadas Premier Justin Trudeau wurde positiv getestet, nachdem sie sich am Mittwoch krank fühlte. Auch ihr Mann befindet sich nun in Quarantäne.

Das Coronavirus greift weiter um sich. Auch Kanadas First Lady, Sophie Grégoire (44), leidet derzeit unter Covid-19. Das gab in der Nacht auf Freitag das Büro ihres Mannes, Premierminister Justin Trudeau (48), bekannt. Demnach habe sich seine Frau am Mittwoch leicht krank gefühlt und sei anschliessend getestet worden. Sie habe leichtes Fieber gehabt, das mittlerweile wieder verschwunden sei, und befinde sich zuhause.

Auch Justin Trudeau selbst begebe sich nun in eine 14-tägige Quarantäne. Er habe bislang allerdings keinerlei Symptome und werde vorerst auch nicht getestet. Es handele sich um eine reine Vorsichtsmassnahme. Grégoire, eine sehr gute Freundin von Herzogin Meghan (38), nahm noch vor wenigen Tagen an einem Charity-Event teil, bei dem sie unter anderem mit dem Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (35) für ein gemeinsames Foto posierte.

Vorheriger ArtikelSchluss mit Social Media: Katie Price deaktiviert Instagram-Account
Nächster ArtikelWegen Coronavirus: „The Masked Singer“ findet ohne Publikum statt