Emma Stone: Keine Hochzeit wegen Corona?

Könnte Emma Stone längst eine verheiratete Frau sein? Die Oscar-Preisträgerin soll ihre geplante Hochzeit mit Dave McCary wegen des Coronavirus verschoben haben.

Schauspielerin Emma Stone (31, „La La Land“) und Komiker Dave McCary (34) hätten angeblich längst rechtmässig verheiratete Eheleute sein wollen. Doch wie nun das US-Portal „Page Six“ berichtet, ist ihnen offenbar die Coronavirus-Pandemie dazwischengekommen. Die Hochzeit, die ursprünglich am vergangenen Wochenende in Los Angeles habe stattfinden sollen, sei kurzerhand abgesagt worden.

Offiziell dazu geäussert hat sich das Paar, das im Dezember 2019 die Verlobung öffentlich gemacht hatte, noch nicht. Es scheint aber, als habe es den Appell von US-Präsident Donald Trump (73) ernst genommen, Veranstaltungen mit mehr als zehn Teilnehmern zu unterlassen. Ein neues Datum für die Trauung sollen die Oscar-Gewinnerin und ihr Verlobter bislang noch nicht haben. Seit 2017 sind die beiden ein Paar.

Vorheriger ArtikelKaterina Jacob: Coronavirus-Wutpost gegen ignorante Mitbürger
Nächster ArtikelExistenzängste? Jürgen Milski teilt gegen Ballermann-Kollegen aus