Boris Johnson ist zum sechsten Mal Vater geworden

Der britische Premierminister Boris Johnson schwebt erneut im Vaterglück. Wie ein Sprecher mitteilte, wurde seine Lebensgefährtin Mutter eines gesunden Jungen.

Boris Johnson (55) hat gleich doppelten Grund zum Jubeln: Nach der Rückkehr in die Downing Street nach überstandener Covid-19-Erkrankung ist der britische Premierminister am Mittwochmorgen erneut Vater geworden. Wie einer seiner Sprecher laut der Boulevardzeitung „The Sun“ mitteilte, ist seine Verlobte Carrie Symonds (32) in einer Klinik der britischen Hauptstadt in den Morgenstunden Mutter eines „gesunden kleinen Jungen“ geworden.

Johnson und seine Partnerin seien „begeistert, die Geburt verkünden zu dürfen“. Auch der Mutter gehe es gut. Das Baby ist das bereits sechste Kind für den konservativen Politiker – von der dritten Frau. Gemeinsam mit Carrie Symonds ist es das bislang erste Kind. Erst 2019 wurde bekannt, dass Johnson der Vater einer 2009 geborenen, unehelichen Tochter ist. Mit seiner zweiten Frau Marina Wheeler (55) hat Johnson ausserdem zwei Söhne und zwei Töchter. Eine erste Ehe blieb kinderlos.

Vorheriger ArtikelLaura und der Wendler: Hochzeits-Doku startet schon Ende Mai
Nächster Artikel„Playboy“ überrascht mit Sonderausgabe zum „GZSZ“-Jubiläum