Rührendes Video: Kobe Bryants jüngste Tochter macht erste Schritte

Die jüngste Tochter des verstorbenen Basketballstars Kobe Bryant hat ihre ersten Schritte gemacht. Witwe Vanessa Bryant hat den besonderen Moment mit ihrer Instagram-Gemeinde geteilt.

Vanessa Bryant (38) hat in einem Video die ersten Schritte ihrer elf Monate alten Tochter Capri, dem Nachwuchs des im Januar verstorbenen Basketballstars Kobe Bryant (1978-2020), festgehalten. Den kurzen Clip veröffentlichte sie anschliessend bei Instagram und schrieb dazu: „Mein Baby! So stolz auf meine Koko Bean. Capri hat heute ihre ersten Schritte von Tante Sophie zu ihrer Mama gemacht.“ Im Video hält die Witwe ihren kleinen Schatz nach dessen ersten Gehversuchen fest in den Armen und gibt Capri mehrere Küsse auf die Backe. Die Tochter von Vanessa Bryant wächst ohne ihren Vater und ohne Schwester Gianna (2006-2020) auf.

Der fünfmalige NBA-Champion Kobe Bryant und seine 13-jährige Tochter waren am 26. Januar 2020 gemeinsam mit sieben weiteren Personen in der Nähe von Los Angeles beim Absturz eines Helikopters ums Leben gekommen. Als Todesursache des ehemaligen Spielers der Los Angeles Lakers und der acht weiteren Opfer wurden Verletzungen durch den Aufprall des Helikopters angegeben. Als Absturzursache werden dicke Nebelschwaden über der Stadt vermutet. Kobe Bryant hinterliess neben Ehefrau Vanessa Bryant die Töchter Natalia (17), Bianka (3) und Capri.

Vorheriger ArtikelSo gelingt das selbstgemachte Granola
Nächster ArtikelWoody Allen und seine Skandal-Ehe: Soon-Yi Previn machte ihn „ruhiger“