„Silicon Valley“-Star Thomas Middleditch: Ehe-Aus nach vier Jahren

Schauspieler Thomas Middleditch und seine Ehefrau Mollie Gates haben sich nach vier gemeinsamen Ehejahren getrennt. Die Scheidung wurde bereits eingereicht.

Der kanadische Schauspieler Thomas Middleditch (38, „Silicon Valley“) und seine Ehefrau, die Kostümbildnerin Mollie Gates (32), gehen getrennte Wege. Das Paar hatte 2015 geheiratet. Gates soll bereits die Scheidung wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht haben, wie das „People Magazine“ berichtet. Laut den Gerichtsdokumenten hat sich das Paar am 22. Mai getrennt.

Trennung kommt ein Jahr nach Swinger-Geständnis

Erst vor knapp einem Jahr hatte Thomas Middleditch dem amerikanischen „Playboy“ ein pikantes Interview gegeben. Er offenbarte damals, dass das Paar eine offene Ehe führe und oft zu Gast auf Swinger-Partys sei. Schon kurz nach ihrer Hochzeit im Jahr 2015 hatten der Schauspieler und die Kostümdesignerin sich zu einer offenen Ehe entschieden. „Um ehrlich zu sein, hat das Swinging unsere Ehe gerettet“, so Middleditch in dem Interview. Der „Silicon Valley“-Star gab allerdings auch zu, die Entscheidung habe zu etwas Spannung zwischen ihnen geführt.

Ob die offene Ehe oder das Swinger-Leben zur Scheidung geführt haben, ist nicht bekannt. Zu den genauen Beweggründen für das Ehe-Aus hat sich das Paar bisher nicht geäussert. „Sie sorgen sich immer noch sehr umeinander und werden Freunde bleiben“, wird eine nicht näher genannte Quelle von „People“ zitiert.

Vorheriger ArtikelSpaceX-Rakete erfolgreich gestartet: Elon Musk im Freudentaumel
Nächster ArtikelPrinz William und Herzogin Kate wollen britisches Magazin verklagen