FKA Twigs: Emotionaler Missbrauch schön?

Die Sängerin hat in ihrem neuen Musikvideo menschliche Abgründe untersucht. Im Vordergrund stehen Beziehungen, in denen emotionaler Missbrauch gebilligt wird.

Die Sängerin ist mit dem Schauspieler Robert Pattinson verlobt und auch ihre Beziehung hat mal gute und mal schlechte Tage gesehen. In ihrem neuen Musikvideo ‚Papi Pacify‘ steckt ein Mann ihr seinen Finger in den Hals, nun sprach sie mit ‚ES Magazine‘ über ihre Inspiration, die von ihrem Ex kommt: „In der Beziehung konnte ich nicht kommunizieren. Die Person, mit der ich zusammen war, hat mich daran gehindert, zu sagen, wie ich mich fühle. Deshalb ist die physische Übersetzung eben ein Mensch, der seinen Finger in meinen Hals steckt. Aber es geht auch darum, das zu mögen. Es ist abgefuckt aber macht auch süchtig.“

Die 28-Jährige wollte in dem Video die Diskrepanz und Verbindung zwischen gewalttätig und schön darstellen, wie sie erklärte: „Es ist ein bisschen sexy, emotionaler Missbrauch kann schön sein. Darum ist es so furchtbar. Wenn du in einer solchen Beziehung bist, dann kann es schön sein und darum bleibst du. Du bleibst, weil es einen kleinen Teil in deinem Hirn gibt, der das mag.“

Vorheriger ArtikelSarah Jessica Parker designt Schmuck-Kollektion
Nächster ArtikelRick Parfitt: Status Quo-Aus