Michael Bublés Pause wird dauern

Nach der erschreckenden Krebs-Diagnose seines kleinen Sohnes macht der Musiker erstmal eine Pause. David Foster erklärte nun, wie lange die dauern wird…

Am 3. November hatte der Jazz-Sänger auf Facebook die Krebsdiagnose seines dreijährigen Sohnes Noah bekannt gegeben. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass der Kleine an Leberkrebs erkrankt ist. David Foster, Ex-Mann von Yolanda Hadid und erfolgreicher Komponist, erklärte gegenüber ‚Entertainment Tonight Canada‘: „Er wird nicht wieder singen, bis sein Kind gesund ist, da bin ich mir sicher.“ Der kleine Noah hat bereits seine Chemotherapie begonnen, vier Monate dauert die Behandlung.

Um Noah ihre volle Aufmerksamkeit widmen zu können, haben sich Bublé und seine Frau Luisa kurz nach der Diagnose dazu entschieden, ihre Karrieren auf Eis zu legen. Der Künstler sagte: „Wir haben einen langen Weg vor uns und hoffen, dass wir den Kampf, so Gott will, mit der Unterstützung unserer Freunde, Familie und Fans gewinnen können.“ Weiter hiess es: „Sie sind traurig, aber hoffnungsvoll. Sie haben ihm sofort in gute Hände übergeben und hoffen und beten für das Beste.“ Das Paar habe sofort das beste Ärzteteam engagiert, damit der Kleine so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt. Die Diagnose sei ein Schock gewesen, doch der Vertraute betont: „Sie bleiben positiv und Noah ist ein Kämpfer.“

Vorheriger ArtikelGwen Stefani: Touren hat mich fast umgebracht!
Nächster ArtikelWas hat Sting falsch gemacht?