Robbie Williams: Überschneidung mit Take That?

Im kommenden Sommer geht der britische Popsänger nach langer Zeit wieder auf Tour durch Europa. Doch die könnte sich in England mit der seiner Band überschneiden.

Der ‚I Love My Life‘-Interpret wird im kommenden Jahr zur selben Zeit auf Tour durch Grossbritannien gehen, wie seine ehemalige Band. Im Gespräch mit dem Radiomoderator Toby Anstis sprach der Sänger über seine grosse Angst, dass sich die Shows im Juni überschneiden könnten: „Ich bin wirklich nervös deswegen, weil ich nicht möchte, dass sich die Leute zwischen uns entscheiden müssen. Das wäre fürchterlich. Aber wahrscheinlich wird es dazu kommen, weil wir nächstes Jahr gleichzeitig auf Tour gehen.“ Auf die Frage angesprochen, ob er sich an einem freien Tag mit seinen Bandkollegen Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald treffen würde, antwortete der 42-Jährige: „Ja natürlich! Ich war sogar in der ‚O2 World‘, um sie zu sehen. Ich hab es mir als Fan angeschaut und es wirklich genossen.“

Erst vergangene Woche hatte sich der Sänger mit ‚Take That‘ auf der Bühne wieder zusammen getan. Im Londoner ‚Troxy‘ performte der britische Star eine Spezial-Show, bei der ihm auch der ‚BRITs Icon Award‘ verliehen wurde.
Der ‚Never Forget‘-Bandkollegen schockten die Fans, als sie auf die Bühne traten, um dem Frauenschwarm mit dem grossen Preis zu ehren und sangen schliesslich gemeinsam noch ihre grossen Hits ‚Back For Good‘ und ‚The Flood‘ mit ihm. Howard sagte zu Robbie: „Egal ob es dir gefällt oder nicht: Du wirst immer ein Mitglied von ‚Take That‘ bleiben.“ Erst kürzlich hatte Williams klargestellt, dass er für eine Reunion aktuell keine Zeit habe: „Es könnte passieren, wer weiss, aber momentan denke ich nicht. Irgendwann definitiv, aber in den nächsten 12 Monaten haben wir keine gemeinsame Zeit gefunden.“

Vorheriger ArtikelEmpire Of The Sun-Star Nick Littlemore plant Soloprojekt
Nächster ArtikelKaty Perry: Songs an Trump