Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt: So heisst ihr erstes Baby

Nun ist es offiziell: Chris Pratt und seine Ehefrau sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden. In seinem neuesten Instagram-Post enthüllt der stolze Papa auch den Babynamen.

Chris Pratt (41, „Guardians of the Galaxy“) hat auf Instagram ein erstes Foto seines frisch geborenen Kindes mit Katherine Schwarzenegger (30) geteilt – und gleichzeitig den bisher unbekannten Namen des kleinen Mädchens bekannt gemacht: „Wir sind mehr als begeistert die Geburt unserer Tochter, Lyla Maria Schwarzenegger Pratt, mitteilen zu können.“

Dass die Geburt bereit über die Bühne gegangen war, hatte Katherines Bruder schon Sonntagabend verraten: „Es geht ihnen gut, sie haben gerade ihr kleines Geschenk erhalten“, so Patrick Schwarzenegger (26, „Midnight Sun“) gegenüber „Entertainment Tonight“. Mit Pratts Post folgte nun die offizielle Bestätigung der Eltern: „Wir könnten nicht glücklicher sein“ heisst es zu dem Bild, auf dem das kleine Händchen des Babys zu sehen ist, das den Finger der Mutter umschliesst. „Beide, Mutter und Kind, sind wohlauf. Wir sind gesegnet.“ Pratt schliesst den Eintrag mit Zitaten aus der Bibel.

Der Schauspieler hat bereits einen sieben Jahre alten Sohn mit seiner Ex-Frau Anna Faris (43, „Scary Movie“). Für die Tochter von Arnold Schwarzenegger (73, „Terminator“) ist es das erste Kind. Chris und Katherine heirateten letztes Jahr.

Vorheriger ArtikelSharon Stone sprang dem Tod mehrfach von der Schippe
Nächster ArtikelLive-Musik 2020: Diese Konzerte sind (noch) im Rennen