Cara Delevingne verrät, wer ihre Seelenverwandte ist

Schauspielerin und Model Cara Delevingne hat an ihrem Fuss ein „Solemate“-Tattoo. Ein anderes Model trägt das passende Gegenstück, wie nun bei Instagram zu sehen ist.

Am 12. August feierte Model und Schauspielerin Cara Delevingne („Carnival Row“) ihren 28. Geburtstag. Via Instagram bekam sie daraufhin einen ganz besonderen Foto-Gruss von ihrer „Seelenverwandten“. In einer Story zeigte das Model Kaia Gerber (18), die Tochter von Cindy Crawford (54), ein Bild von zwei Frauenfüssen, auf denen jeweils das Wort „Solemate“ tätowiert ist. Wortwörtlich übersetzt steht dort also „Sohlenverwandte“, was allerdings ein Wortspiel für „Soulmate“ (dt. „Seelenverwandte“) ist. Ein Fuss scheint zu Gerber zu gehören, der andere zu Delevingne.

Beste Kameradin

Gerber teilte weitere intime Momente mit Delevingne. Ein kurzer Clip zeigte die beiden Models etwa beim Tanzen. Ein weiteres Foto entstand unterdessen offenbar auf einer Demonstration. Die beiden sind darauf eng umschlungen zu sehen, dazu kommentierte Gerber: „Die beste Protest-Kameradin“.

Die Beziehung der beiden Frauen ist wohl rein freundschaftlich. Delevingne soll mit der Tochter von Schauspielerin Andie MacDowell (62), Margaret Qualley (25), zusammen sein. Vor wenigen Tagen postete sie mehrere Bilder mit Qualley bei Instagram und schrieb dazu: „Ich bin nicht süss, du bist es Margaret.“ Gerber kommentierte: „Ich kann mich glücklich schätzen, euch beide zu kennen.“

Vorheriger ArtikelDroht dem „Give Live A Chance“-Konzert doch noch die Absage?
Nächster ArtikelDiese Musikshows gehen noch 2020 an den Start