Star-Regisseur Ryan Murphy ist zum dritten Mal Vater geworden

„Glee“-Regisseur Ryan Murphy freut sich über Familienzuwachs. Gemeinsam mit seinem Ehemann begrüsst er Sohn Griffin Sullivan auf der Welt.

Erneute Vaterfreuden im Hause Miller und Murphy. Star-Regisseur Ryan Murphy (54), der unter anderem für die Serien „American Horror Story“ und „Glee“ verantwortlich zeichnet, hat mit einem Instagram-Bild die Geburt des jüngsten Familienmitglieds bekannt gegeben. Am Dienstag (1. September) veröffentlichte der US-Amerikaner einen Schnappschuss, der seine Söhne Ford Theodore (5) und Logan Phineas (7) zeigt – im Arm ihr kleines Geschwisterchen.

Griffin Sullivan Miller Murphy heisst der Junge, der laut Angaben des Regisseurs bereits am 18. August das Licht der Welt erblickt hat. 3090 Gramm habe der Kleine gewogen. Weitere Details machten Murphy und sein Ehemann, Fotograf David Miller, mit dem er seit 2012 verheiratet ist, nicht öffentlich.

Vorheriger Artikel„Game of Thrones“-Star Lena Headey ist kaum wiederzuerkennen
Nächster ArtikelStar-DJ Erick Morillo mit 49 Jahren gestorben