Rihanna: Beef mit Beyoncé?

Haben sich die beiden Mega-Sängerinnen in die Haare gekriegt? Eine Aktivität der ‚Diamonds‘-Hitmacherin auf Instagram liess alles ganz danach aussehen…

Rihanna hat Gerüchte zerschlagen, dass sie Beyoncé beleidigt ist.

Es sah alles ganz danach aus, als würde der Haussegen zwischen den zwei stimmgewaltigen Sängerinnen schief hängen: Die barbadische Schönheit hatte nämlich einen Post gelikt, der sich darüber beschwerte, dass sie im Gegensatz zu ihrer Kollegin für nur acht statt neun ‚Grammy‘-Awards nominiert wurde.

In dem Beitrag hiess es: „Glückwunsch an @badgalriri für ihre acht Grammy-Nominierungen. Aber ganz ehrlich, sch*** auf sie, weil sie sie nicht für den Song und das Album des Jahres beachtet haben. Echt, was geht N***a!? Ich glaube, sie wollten nicht, dass sie mit jemandem gleichauf liegt oder überholt *hust hust*“. Daneben fügte der Fan vielsagend ein Zitronen-Emoji ein – eine klare Anspielung auf Beyoncés 2016 erschienenes sechstes Studioalbum ‚Lemonade‘. Weiter schimpfte der User: „F**k u ‚Grammys‘, ‚ANTI‘ hat dieses Jahr Erstaunliches geschafft und ihr habt sie alle hintergangen. Ihr müsst alle verrückt sein!“

Klar, dass es für ordentlich Wirbel im Netz gesorgt hatte, als Rihanna bei diesen Worten auf „Gefällt mir“ gedrückt hatte. Doch kurz darauf nahm sie ihre Aktion zurück und erklärte: „Ich habe deine Überschrift ehrlich gesagt nie gelesen, obwohl das Bild witzig war und sofort bewegt hat! Bis ich es immer und immer wieder auftauchen sah! Ich bin total kleinlich, ich weiss. Aber das ist einfach unnötig! Ich wünschte, ihr alle würdet dieses Thema fallen lassen und die Dinge aus einem grösseren Blickwinkel betrachten!“ Der ‚Umbrella‘-Hitmacherin ist es nämlich äusserst wichtig, eine Sache klarzustellen: „Wir müssen schwarze Frauen nicht gegeneinander aufhetzen! Wir verdienen es, gefeiert zu werden, und die ‚Grammy Academy‘ stimmt dem zu!“ Wo sie Recht hat, hat sie Recht…

Vorheriger ArtikelWill sich Kim Kardashian von Kanye West scheiden lassen?
Nächster ArtikelSo witzig ist Tom Holland im ersten „Spider-Man: Homecoming“-Teaser