Sven Hannawald strahlt mit seiner schwangeren Frau um die Wette

Beim „Audi Generation Award“ in München hatten sie ihren ersten öffentlichen Auftritt als Ehepaar: Ex-Skispringer Sven Hannawald und seine schwangere Frau Melissa strahlten auf dem roten Teppich um die Wette.

Was für ein süsser Auftritt: Bei der Verleihung des „Audi Generation Awards“ in München zeigten sich Ex-Skispringer Sven Hannawald (42) und seine Melissa (27) zum ersten Mal als verheiratetes Paar auf einem roten Teppich. Die beiden hatten erst vor etwa einer Woche enthüllt, dass sie sich heimlich das Ja-Wort gegeben haben und strahlten förmlich um die Wette.

Ausserdem wird bald der Nachwuchs der beiden das Licht der Welt erblicken. Die Ex-Fussballerin ist im achten Monat schwanger und präsentierte in einem enganliegenden, korallenfarbigen Kleid ihren Babybauch. Stolz legte der werdende Papa den Arm um seine frisch angetraute Frau und platzierte eine Hand liebevoll auf ihrem Bauch. Im Februar soll das erste Kind des Paares auf die Welt kommen.

Vorheriger ArtikelKein Glück in der Liebe: Das sind die Verflossenen von Til Schweiger
Nächster ArtikelVertrag verlängert: Wolfgang Bahro bleibt „GZSZ“ erhalten