Jetzt doch: Kanye West will Grammy-Show

Der Rapper will unbedingt bei den ‚Grammys‘ auftreten. Obwohl er vorher das Event boykottieren wollte, ist er nun Feuer und Flamme, etwas Neues auf die Bühne zu bringen.

Kanye West will angeblich nichts mehr, als bei den ‚Grammy Awards‘ 2017 zu performen.

Der Rapper hat sich nach seinem achttägigen Aufenthalt im ‚UCLA Medical Centre‘ wieder in die Arbeit gestürzt. Der 39-Jährige war wegen Schlafstörungen und Überanstrengung in der Klinik, ist nun aber entschlossen, seine gesundheitlichen Sorgen hinter sich zu lassen und das Publikum mit etwas Neuem umzuhauen.

Ein Insider verrät: „Kanye will einen Auftritt auf der ‚Grammy‘-Bühne. Das erzählt er jedem, der zuhören will. Er will bei der Show auf der Bühne stehen und etwas Neues performen.“ Und das, obwohl der ‚Bound 2‘-Hitmacher bei einem Konzert im Frühjahr noch gesagt hat, dass er das Event boykottieren will, weil die Alben ‚Blonde‘ und ‚Endless‘ von Frank Ocean nicht bei den Nominierungen bedacht wurden, da sie die Deadline der Einreichung verpasst haben: „Das Album, das ich dieses Jahr am meisten höre, ist von Frank Ocean. Wenn das nicht nominiert wird, dann tauche ich da nicht auf. Als Künstler müssen wir zusammenhalten und diesen Mist bekämpfen.“

Nun erzählt ein Insider allerdings, dass Kanye nie vorhatte, das Event zu schwänzen. Er ist dieses Jahr in sechs Kategorien nominiert, mit seinem Album ‚Life of Pablo‘ unter anderem als ‚Best Rap Album‘. Seine vorherigen Kommentare seien einfach „typisch Kanye“ gewesen. „Kanye sagt Sachen, die ihm gerade so in den Sinn kommen. Und danach denkt er darüber nach und entscheidet, was er wirklich tun will“, berichtet der Insider gegenüber ‚HollywoodLife.com‘. „Er war aufgewühlt wegen Franks Album und äusserte seine Gedanken laut. Aber nicht zu den ‚Grammys‘ zu kommen war eine schwache Drohung und einfach typisch Kanye.“

Vorheriger ArtikelTop-Model Gigi Hadid leidet unter der Hashimoto-Krankheit
Nächster ArtikelRuhestörung! „Beverly Hills Cop“-Star Judge Reinhold verhaftet