Modebloggerin Chiara Ferragni erwartet ihr zweites Kind

Die bekannte italienische Bloggerin und Influencerin Chiara Ferragni ist wieder schwanger. Das hat sie nun bei Instagram verkündet.

Die bekannte Modebloggerin, Unternehmerin und Influencerin Chiara Ferragni (33) wird zum zweiten Mal Mutter. Das hat die Italienerin nun über die sozialen Medien bekanntgegeben. „Unsere Familie wird grösser“, schrieb sie bei Instagram und schwärmte: „Leo wird ein grosser Bruder werden“.

Auf dem beigefügten Bild hält ihr Sohn Leone Lucia (geb. 2018), den Ferragni zusammen mit dem italienischen Rapper Fedez (30) hat, ein Ultraschallbild in die Kamera. Die Bloggerin und der Rapper sind seit 2018 verheiratet.

Laut der Modezeitschrift „Vogue“ ist Ferragni die erfolgreichste Influencerin der Welt. Die 33-Jährige hat allein auf Instagram mehr als 21 Millionen Follower und präsentiert sich oft zusammen mit ihrem Söhnchen.

Vorheriger ArtikelNeue Serie mit Valentina Pahde: „Sex zeigen wir völlig unzensiert“
Nächster ArtikelZweite Staffel von „Prince Charming“ startet Mitte Oktober