Thorsten Legat entschuldigt sich bei Angelique Kerber

„Was ist das denn für eine Hackfresse?“ Mit diesen Worten beleidigte Thorsten Legat die Tennis-Königin Angelique Kerber live bei „Schlag den Star“. Jetzt entschuldigte sich der Ex-Fussballprofi für seine Entgleisung bei Facebook.

Wer einen Fehler macht, sollte dafür gerade stehen. Das hat sich offensichtlich auch der Ex-Fussballer Thorsten Legat (48) gedacht, nachdem er während der gestrigen Ausgabe von „Schlag den Star“ eine ziemliche Entgleisung vollführt hatte. Während eines Ratespiels erkannte er das Konterfei der Tennis-Königin Angelique Kerber (28) nicht und maulte frustriert in die Mikrofone: „Was ist das denn für eine Hackfresse?“

„Das tut mir unsagbar leid“

Jetzt legte er allerdings auf seinem Facebook-Profil eine komplette Rolle rückwärts hin und entschuldigte sich per Post und Video für seinen Spruch: „Das Schlimmste […], das mir passiert ist, war die Beleidigung von Angelique Kerber.“ Er könne es sich nur so erklären, dass er durch den schlechten Start gefrustet gewesen sei und seine miese Laune zum Ausdruck gebracht hat. „Das tut mir unsagbar leid und ich möchte mich dafür […] in aller Form entschuldigen.“ So etwas dürfe ihm nicht passieren, er sei am Boden zerstört.

Er hoffe sehr, dass die Weltranglistenerste ihm den verbalen Ausrutscher verzeihe. Kerber hat sich natürlich noch nicht auf die Aktion von Legat zu Wort gemeldet. Womöglich wird sie das auch nicht: Eine Weltranglistenerste im Damen-Tennis sollte über einem dämlichen Kommentar stehen, der während einer B-Promi-Show im Privat-Fernsehen gerissen wurde.

Vorheriger ArtikelSexy Advents-Überraschung: Heidi Klum räkelt sich nackt im Schaumbad
Nächster ArtikelEx-Supermodel Janice Dickinson ist wieder unter der Haube