Patrick J.Adams: Warum hat er keinen Kontakt mehr zu Herzogin Meghan?

Patrick J. Adams hat in einem Interview verraten, warum er keinen Kontakt mehr zu Herzogin Meghan pflege, mit der er einst für die Serie „Suits“ vor der Kamera stand. Der Ehefrau von Prinz Harry gibt er dabei keine Schuld.

Schauspieler Patrick J. Adams (39) stand mit Herzogin Meghan (39) für die Serie „Suits“ vor der Kamera. Meghan hatte ihre Schauspiel-Karriere als neues Mitglied der königlichen Familie vorerst beendet und sich von ihrer Rolle Rachel Zane verabschiedet. Co-Star Patrick J. Adams war ebenfalls nach der siebten Staffel ausgestiegen und kehrte für die neunte noch einmal zurück. Obwohl die beiden eng zusammengearbeitet haben, haben sie derzeit keinen Kontakt, wie Adams im Interview mit „Radio Times“ verriet.

„Ich habe keinen Zweifel, dass ich jederzeit zum Telefon greifen und sie anrufen könnte, aber ich weiss nicht, was ich sagen würde“, erklärte der Schauspieler. „Nach der Geburt unserer Kinder wurden einige Texte und Geschenke verschickt, aber ich denke, ich bin ein bisschen ängstlich.“ Er habe Angst vor der Idee, „die womöglich existierenden Mauern zu durchbrechen“, um dieses Gespräch zu führen.

Dass sie keine Zeit miteinander verbrachten, liege auch daran, wie enorm Meghans Leben in vielerlei Hinsicht geworden sei. Er habe keinen Zweifel, dass sie der Aufgabe gewachsen sei und dass sie und Prinz Harry die Aufgaben gemeinsam meisterten. „Meghan ist eine unglaublich starke und kraftvolle Frau. Sie macht das sehr, sehr gut.“

Vorheriger ArtikelAloe Blacc: US-Regierung hat „keinen Sinn für Menschlichkeit“
Nächster ArtikelTrip im Herbst: Die vier schönsten Ecken Deutschlands