Amal und George Clooney retten Theater in ihrer Nachbarschaft

Amal und George Clooney haben ein besonderes Theater in ihrer Nachbarschaft während des Corona-Lockdowns finanziell unterstützt. Jetzt konnte die Kulturstätte seinen Fans eine frohe Botschaft überbringen.

George (59) und Amal Clooney (42) haben sich für ein krisengebeuteltes Theater in ihrer Nachbarschaft eingesetzt. Das in Berkshire westlich von London gelegene „The Mill at Sonning Theatre“ kann dank einiger Wohltäter am 30. Oktober nach neun Monaten Corona-Lockdown wieder Zuschauer zu Cabaret-, Zauber- oder Comedy-Aufführungen begrüssen. In einem Facebook-Post gibt das Theater, in dem auch diniert werden kann, bekannt, dass das Ehepaar Clooney zu den Spendern gehört.

„George Clooney und seine Frau Amal, die unsere Nachbarn und regelmässige Besucher sind, waren einer unserer Rettungsanker, um das Überleben des Veranstaltungsortes sicherzustellen“, heisst es im Post. Das einzige Dinner-Theater Grossbritanniens konnte im Juli zumindest das Restaurant mit reduzierter Tischanzahl wieder in Betrieb nehmen. Ende Oktober soll es nun ins reguläre Winterprogramm starten. Die Zuschaueranzahl sei weiterhin auf 70 Personen begrenzt.

Vorheriger ArtikelAmira und Oliver Pocher: Ihr Sohn bekommt einen kleinen Bruder
Nächster ArtikelDie Reihe „Tonio & Julia“ endet noch im Oktober