Nach Eklat: Laura Müller steht zu Michael Wendler

Auch Laura Müller hat sich nun nach den Aussagen ihres Ehemannes Michael Wendler gemeldet. Sie steht zu ihm.

„Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen.“ Unter anderem mit diesem Satz hat Laura Müller (20) sich nun erstmals zu den Äusserungen ihres Ehemannes Michael Wendler (48) in einer Instagram Story geäussert und gezeigt, dass sie trotz allem hinter ihm steht. Der Sänger hatte zuvor überraschend sein Aus bei „DSDS“ verkündet und krude Theorien über das Coronavirus verbreitet.

Bei Corona ist sie „wie die Schweiz“

„Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Ich liebe Michael“, erklärt Müller zudem und stellt die Frage, was sie für eine Ehefrau wäre, wenn sie ihn nun im Stich lassen würde. Es war vielerorts spekuliert worden, dass sie sich womöglich von Wendler nach dessen Aussagen trennen könnte.

Dies heisse gleichzeitig aber auch nicht, dass man als Paar bei allem die gleiche Meinung besitzen müsse, erklärt Müller: „Jeder sollte seine eigene Meinung haben.“ Beim Thema Corona sei sie „wie die Schweiz“, denn sie sei „neutral und unpolitisch“.

Vorheriger ArtikelJon Cryer: Wie er seinen Ehering verloren und wieder gefunden hat
Nächster ArtikelPflaumensaison: Drei leckere Rezepte mit Zwetschgen