Kim Kardashian: Sexy Comeback in Dessous

Was für eine sexy Rückkehr in die Online-Welt! Für den Adventskalender des „Love Magazins“ kehrt Kim Kardashian in verführerischen Dessous ins Rampenlicht zurück.

Früher quoll Kim Kardashians („Selfish“) Instagram-Feed über vor sexy Schnappschüssen. Doch nach dem Raubüberfall in Paris hat sich die 36-Jährige aus den sozialen Netzwerken und auch der Öffentlichkeit zurückgezogen. Für das britische Magazin „Love“ hat sie ihre Abstinenz nun allerdings unterbrochen. Am 12. Dezember verbarg sich in dem Videoclip hinter dem Türchen des Online-Adventskalenders eine halbnackte Kim Kardashian.

Lediglich mit Dessous aus rosafarbener Spitze und einem kuscheligen Pelzmantel bekleidet tanzt und räkelt sie sich in dem Video durch eine karge und eisige Landschaft. Gefilmt wurde sie dabei von Regisseur James Lima. Der Videodreh selbst fand allerdings lange vor dem Überfall in Paris statt. Kardashians Video für den sexy Adventskalender sei bereits im August aufgenommen worden, bestätigte Katie Grand, Chefredakteurin des Magazins, dem britischen „Telegraph“.

Vorheriger ArtikelElton John startet Video-Wettbewerb
Nächster ArtikelRobbie Williams: Take That hat die betrunkensten Fans!