Zayn Malik: Keine Angst vor Taylor Swift

Man macht nicht alle Tage einen gemeinsamen Song mit der weltberühmten Sängerin. Doch der ‚One Direction‘-Star nahm es ganz gelassen.

Zayn Malik war angeblich gar nicht nervös wegen seines Duetts mit Taylor Swift.

Der 23-Jährige hatte die ‚Shake It Off‘-Hitmacherin gefragt, ob sie Lust hatte, an dem Song ‚I Don’t Wanna Live Forever‘ mitzuwirken. Dieser erscheint auf dem Soundtrack zum Film ‚Fifty Shades Darker‘. Da der ehemalige ‚One Direction‘-Sänger jedoch mit Taylors enger Freundin Gigi Hadid zusammen ist, ergab sich die Zusammenarbeit wie von selbst. Der Brite erklärte: „Die interessante Sache ist, dass sie mit Gi befreundet ist und sich deshalb gleich bereiterklärt hat, nachdem sie es gehört hat. [Der Produzent] Jack [Antonoff] hatte ihr den Song sowieso gerade erst vorgespielt und sie ist am nächsten Tag ins Studio gegangen, um ihn aufzunehmen. Sie hatte mir gegenüber gesagt, dass sie den Song mag, also hatte ich das schon im Hinterkopf. Deshalb habe ich sie gefragt, ob sie darauf sein will und sie war einverstanden damit.“

In der ‚Elvis Duran and the Morning Show‘ plauderte der Künstler am Dienstag (13. Dezember) ausserdem aus, dass er das Leben als Solokünstler in vollen Zügen geniesse: „Als ich in der Band war, gab es Zeiten, in denen ich wusste, dass ich eine Auszeit brauche, um meine Gedanken zu sammeln und mir einen Überblick über die Dinge zu verschaffen. Aber jetzt habe ich die Zeit und den Raum, um die Dinge zu verarbeiten. Das ist cool und angenehm.“

Vorheriger ArtikelPrinz Harry und Meghan Markle: Wann läuten die Hochzeitsglocken?
Nächster Artikel„Carpool Karaoke“: So viel Spass hatten James Corden und Bruno Mars