The Weeknd gelingt die wohl beste Verwandlung zu Halloween

Ist das wirklich The Weeknd? Der Sänger ist in seinem Halloween-Kostüm kaum zu erkennen. Er verkleidete sich als Sherman Klump aus „Der verrückte Professor“.

Kaum wiederzuerkennen: The Weeknd (30, „Blinding Lights“) teilte am Samstag sein diesjähriges Halloween-Kostüm, in dem er gänzlich verändert aussieht. Der Sänger verkleidete sich als übergewichtiger Wissenschaftler Sherman Klump aus dem 90er-Jahre-Film „Der verrückte Professor“, im Film von Eddie Murphy (59) gespielt.

Mit Fettanzug, falschen Zähnen, Perücke und Special-Effects-Schminke wurde der 30-Jährige zum Doppelgänger des Filmcharakters. The Weeknd, der eigentlich Abel Tesfaye heisst, ist grosser Halloween-Fan und schlüpft Jahr für Jahr in schrille und ausgefallene Kostüme. Mit seinem ausgefallenen Kostüm war der Sänger zu Gast auf Kendall Jenners (24) Halloween-Geburtstagsparty.

Vorheriger Artikel„The Voice of Germany“: Eine Panne sorgt für fragende Gesichter
Nächster Artikel„Fühlt sich toll an“: Kelly Osbourne ist stolz auf ihre neue Figur