Ryan Reynolds hat seinen Stern

Jetzt ist auch Ryan Reynolds auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame verewigt. Der Kanadier enthüllte den letzten Stern in diesem Jahr.

Jetzt hat er ihn: Hollywood-Star Ryan Reynolds (40) hat am Donnerstag seinen Stern am berühmten Hollywood Walk of Fame enthüllt. Der Schauspieler wurde dabei von seiner Ehefrau Blake Lively (29) begleitet, ausserdem hatte er seine Mutter und seine beiden Töchter im Schlepptau. Die Laudatio hielte seine Kollegin Anna Faris (40), mit der er 2005 im Film „Just Friends“ spielte und die „Deadpool“-Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick.

Wie zuvor der Veranstalter mitteilte, enthüllte der Kanadier die insgesamt 2596. Plakette, die letzte für dieses Jahr. Reynolds sei einer der vielfältigsten Hauptdarsteller Hollywoods, der nahtlos zwischen den unterschiedlichen Genres wie Drama, Action und Komödie wechsele, hiess es in einer Mitteilung auf der Homepage des Veranstalters. Seinen letzten grossen Kino-Erfolg hatte Reynolds dieses Jahr mit der von ihm mitproduzierten Marvel-Comicverfilmung „Deadpool“, in der er die Hauptrolle spielte.

Vorheriger ArtikelStar-Moderatorin Megyn Kelly legt Streit mit Donald Trump bei
Nächster ArtikelRapper Soulja Boy: Festnahme wegen Waffenbesitzes