Jennifer Garner stellt legendäre Poolszene auf Instagram nach

Jennifer Garner hat nun zehn Millionen Follower auf Instagram. Das feiert sie mit einer Parodie auf ihre legendäre Poolszene aus „Alias – Die Agentin“.

Mit einem neuen Instagram-Post beweist Jennifer Garner (48) wieder einmal Humor: Die US-Schauspielerin hat eine geradezu legendäre Poolszene aus ihrer Serie „Alias – Die Agentin“ nachgestellt. Statt wie im Original trägt sie jedoch keinen knappen Bikini, sondern einen Neoprenanzug.

Garner feierte unter anderem mit der Spionage-Serie „Alias – Die Agentin“ (2001-2006) als Sydney Bristow ihren schauspielerischen Durchbruch. Für die Fans bleibt besonders eine Szene unvergessen, in der die Schauspielerin im blauen Bikini aus einem Pool steigt, sich mit einem Handtuch abtrocknet und anschliessend ihr Oberteil auszieht.

Hausschuhe statt High Heels

Für ihre Parodie sieht das Ganze natürlich etwas anders aus. Statt in blaue High Heels schlüpft Garner nach dem Verlassen des Pools im neuen Video in bequeme Hausschuhe; eine Schwimmbrille, die Garner über ihre Schulter ins Schwimmbecken wirft, gab es im Original auch nicht. Mit dem Clip feiert Garner, dass sie bei Instagram nun zehn Millionen Follower besitzt.

Zu dem lustigen Video erklärt die Amerikanerin: „Ich bin unheimlich dankbar für jeden in dieser Community. Um die gesamten zehn Millionen von euch zu feiern, kommt hier DAS Video, von dem ich meinem Manager und meinem Publizisten versprochen habe, es nie zu veröffentlichen.“

Vorheriger ArtikelDionne Warwick wird mit fast 80 Jahren zum Social-Media-Star
Nächster Artikel„Black Panther“-Star Letitia Wright löscht Accounts nach Shitstorm